Schafftag - Diakonie Stetten

wir freuen uns kommenden Freitag am Schafftag der Diakonie Stetten wieder mit 4 Mitarbeitern aus der AWK WorkwearHalle dabei sein zu dürfen. Wir kommen mit 2 Azubis unserer Frau Schwarz und unserem Herrn Holzwarth! Wir finden der Kontakt von Behinderten zu Nichtbehinderten baut Ängste ab und sorgt für ein weiteres Sichtfeld aller Beteiligten. Wir wollen vier unserer AWK Mitarbeiter die Möglichkeit bieten die Welt mit völlig anderen Augen zu sehen und Ihre sozialen Kompetenzen neu zu erkennen. Das wird eine völlig neue Erfahrung sein und gleichzeitig den behinderten Menschen helfen. Unsere Mitarbeiter haben hier die Möglichkeit einen Blickwechsel in fremde Lebenswelten zu erfahren und Gelegenheit zum sozialen Austausch zu erhalten. Wir sind uns sicher, alle Beteiligten sind nachher um eine Erfahrung reicher.

 Nähere Informationen zum Projekt erhaltet Ihr bei Interesse unter:

 www.stetten-helfen.de/schaff-tag.html

 Bilder im Anschluss auf unserer Facebook-Seite

 www.facebook.com/awk.workwear

 Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Spaß und das sie möglichst vieles mitnehmen können.


Weitere News