15 Jahre bei AWK

Heute hat die AWK Workwearhalle mit Dennis Glinicki
einen Jubilar in ihren Reihen. Dennis Glinicki zeigt ganz deutlich
wie man auch in der heutigen, schnelllebigen Zeit
ohne Studium, aber mit viel Fleiß, Willen und Schaffenskraft eine „Karriere“ in seinem
ursprünglichen Ausbildungsbetrieb schaffen kann. Und dies noch als gebürtiger
Hamburger im tiefsten Schwabenland.

Hier der Werdegang von Dennis, welcher in Kürze 35 Jahre alt wird.

- Geboren am 17.09.1981 im Hamburg,
- Realschulabschluss in der Geschwister-Scholl Realschule in Winnenden
- Start einer 1.Ausbildung in Bremen als Werbekaufmann, welcher er nach 2 Jahren zugunsten
   einer Ausbildung bei AWK beendet
- Start der Ausbildung bei AWK am 01.09.2001
- Vorgezogene Beendigung der Ausbildung zum Groß,-und Außenhandelskaufmann am 31.12.2003
- 01.01.2004-31.12.2011 diverse, zunehmend leitenden Tätigkeiten bei AWK und somit maßgeblich
   an der Entwicklung beteiligt
- Am 01.01.2012 zum Prokuristen ernannt

Dennis Glinicki

Wir gratulieren Ihm zu 15 Jahren AWK Geschichte und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
Ohne ihn läuft nichts, er ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Weitere News